Und jetzt häng ich, wie schon lange nicht mehr, bei einer Band fest, die mich früher sehr berührte und sich (man staune) in ihrer Faszination noch gesteigert hat... tut mir leid für den 2. Post, aber anscheinend braucht dieses Jahr 2 Lieder zum Abschluss, wenn nicht noch mehr. Ich wünsche euch allen, die diesen Blog lesen, einen würdevollen Gang aus 2010 und einen noch würdevolleren Einsteig in 2011.
Anna, David, Knopf, David, Anna, ich denke an euch alle und hoffe sehr, dass wir trotz der räumlichen Trennung, die in diesem Jahr für mich noch spürbarer sein wird, den Zug des Nichthörens und Nichtlesens, auf den ich versehentlich vor kurzer Zeit aufgesprungen bin, verunglücken lassen.
Nach dem gestrigen Abend und der Fülle an Informationen, die mir durch das geführte Gespräch ins Hirn gedrückt wurden, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, einen Musikblog zu starten (aha aha ... wie einfallsreich). Ich habe nicht vor, hier mit Worten den Sinn des Blogs zu zerstören. Genießt es und hört von Zeit zu Zeit auch etwas an, sodass die Mühen nicht ganz umsonst gewesen sind.
Freitag, 31. Dezember 2010
Montag, 20. Dezember 2010
Montag, 13. Dezember 2010
Abonnieren
Posts (Atom)